After-Wedding-Shooting mit Klaudia & Alessandro am 11.09.2016

 

 

Schon lange mal angedacht, dass ich ein etwas aufwändigeres After-Wedding-Shooting mache, traf es sich gut, als ich ein Shooting mit Klaudia hatte, und ihr Mann Alessandro vorbei kam. Gleich mal auch ein paar Bilder mit ihm geschossen und dann noch Paarbilder ... und so kam man ins Gespräch und so war die Idee geboren.


Als Visagistin für Haare und make-up wurde Simone Will auserkoren und da Simone in der tiefsten Fränkischen wohnt, war die Idee mit Felsen und Ausblick in ein Tal geboren. Während Simone Klaudia schminkte bin ich mit Simones Mann durch die Fränkische auf der Suche nach coolen Locations gedüst. Leider wurden wir nicht fündig und so musste man doch noch ein Stückchen fahren bis wir zu einer Stelle gefahren sind, wo ich im August schon mal geshootet hatte.

 

 

Es war glühend heiß (35 Grad und das Mitte September) und der Anstieg war schnell geschafft.

Das Fotografieren war ganz schön tückisch und einmal bin ich tatsächlich abgestürzt und den Abhang runtergerutscht. Erstmal die Kamera sichern und danach mich hieß die Devise und so zierte eine schöne Wunde meine Wade ... Na ja, alles für ein gutes Bild.

Und zum Abschluss noch ein paar making-of Bilder:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannes (Donnerstag, 15 September 2016 18:08)

    Da hast du wirklich wunderschöne Hochzeitsbilder gemacht echt schön.
    LG

  • #2

    Aleksandra (Dienstag, 18 Oktober 2016 00:19)

    Wunderschöne Reportage Gregor Hut ab!!!